Boulen - ZWAR Gruppe Langenberg

ZWAR

Zwischen Arbeit und Ruhestand

Gruppe Langenberg
Direkt zum Seiteninhalt


Dieses friedliebende Spiel,
das auf seiner Reise um die Welt
langsam aber sicher zur
Völkerverständigung beiträgt.
Marcel Pagnol


Das Unwiderstehliche an Boule ist; es ist ein Sport für Unsportliche und einer, der das Altwerden nicht zum Verfalldatum macht, dem Alter Würde, ja Grazie lässt.

Termine
Boule Regeln
Fotoalbum


Treffpunkt
Am Sender

Ansprechpartner
Patrick Neuenhagen

Winterbeschäftigung Kegeln statt Boulen 06.12.11

Am 4. Dezember haben wir uns zum Kegeln getroffen, das soll jetzt unsere neue "Winterbeschäftigung" sein. Die Kegelbahn im Schützenhof hat einen antiken Flair, aber die Bahn ist OK und die Wirtin hat sich Mühe mit der Deco gemacht. Nach fröhlichen drei Stunden, natürlich mit vielen -Pudeln- gingen wir zum bequemen Teil des Nachmittags/Abends über. Der Speisesaal erstrahlte im vorweihnachtlichem Glanz und wir nach dem guten Essen ebenso. Wir haben die Bahn bis einschließlich März gebucht. Hier die Termine: 8.1., 12.2. und 4.3. jeweils um 15 Uhr.
Boulen macht einfach Spaß !

Die Teilnehmer der Boulegruppe treffen sich zum gemeinsamen Spielen jede 14 Tage am Sender (Nähe Forsthaus). Aktuelle Termine sind unter "Termine" zu finden. Wir verstehen uns als offene Gruppe und freuen uns über jeden, der mitmachen möchte
.

4.12. Kegeln statt Boulen 29.11.11

14 Uhr Schützenhof in Bonsfeld - gegenüber Opel Sondermann
Boulen in den Wintermonaten 21.11.11

in den Wintermonaten (ab 4. Dezember) beginnt das Boulen bereits um 13 Uhr.
Einladung zur Einweihung 16.06.11


Einweihung Bouleplatz am Sender 05.07.11

Am Samstag, den 2.7. fand  die Eröffnung unseres Bouleplatzes am Langenberger Sender statt.  Es war eine tolle Veranstaltung mit etwa 30 Teilnehmern, Wein, Käse und anderen Leckereien. Auch einige neue Gesichter fanden sich dort ein. Heute ist dazu in der WAZ (Langenberg) ein Artikel erschienen

http://www.derwesten.de/staedte/velbert/ZWAR-aelter-aber-noch-fit-id4838195.html


Gemeinsam haben wir es geschafft!

Der Bouleplatz am Sender ist wieder hergerichtet und kann ab sofort bespielt werden.

Dieses mit viel Arbeit aber auch mit viel gemeinsamen Lachen und Spass erreichte Ergebnis möchten wir gerne mit allen denen ein wenig feiern, die zu diesem Gelingen beigetragen bzw. und das Bespielen des Platzes ermöglicht haben.

Am Samstag, den 2. Juli 2011, um 14.00 Uhr wollen wir das Boulodrom am Langenberger Sender mit einem kleinen Umtrunk und Imbiss und viel guter Laune zünftig einweihen.

Dazu laden wir herzlich ein und freuen uns

Die Langenberger Zwar-Bouler


Zur Planung unserer kleinen Feier bitten wir sie um Rückmeldung bis zum 22. Juni 2011, ob wir Sie zur Einweihung begrüßen dürfen.

Tel: Monika Z.

Copyright by ZWAR-Langenberg 2024
HalloLogout
Zurück zum Seiteninhalt